Der Prijon ENDURO 450 - ein Allroundkajak

Der ENDURO 450 ist ein Allroundkajak, geeignet für Seen, größere und kleinere Flüsse sowie bewegte Bäche und leichtes Wildwasser bis Klasse 2.

Der Schwerpunkt bei diesem Alleskönner liegt bewusst mehr im Wanderbereich. Auf ruhigeren Gewässern verfügt der ENDURO 450 deshalb über hervorragende Laufeigenschaften. Trotzdem ist er, bedingt durch die Abmessungen und den großen Kielsprung, sehr wendig und reagiert schnell.

Die ergonomisch optimierte Sitzanlage mit Tour-Rückenlehne und 3D Schenkelstützen sorgt für viel Komfort und optimalen Halt, sowohl auf längeren Strecken als auch auf leichten Wildflüssen.

Ausgestattet mit zwei wasserdicht abgeschotteten Stauräumen, einer DeckBox und der Gepäckspinne auf dem Oberschiff sowie der serienmäßigen Steuervorbereitung steht der Tour vom Bach zur Küste nichts mehr im Wege.

 

 

TECHNISCHE DATEN
MATERIAL HTP
LÄNGE 453 cm
BREITE 62 cm
GEWICHT 27 kg
VOLUMEN 380 L
ZULADUNG 130 kg
COCKPIT 4 (94cm)
PADDLERGEWICHT 70 - 115 kg
STAURAUM VORN 59 L
STAURAUM HINTEN 95 L

 


Der brandneue ENDURO 380 – hier beginnt das Abenteuer!

Kurz – wendig – agil! Ein waschechter Allrounder!

Ein Enduro - aber doch ganz anders.

Der ENDURO 380 ist wesentlich kürzer als sein großer Bruder und hat deutlich mehr Kielsprung. Dadurch ist er viel wendiger und deutlich besser für Flüsse geeignet.

Aber auch die gemütliche Tour auf dem See, ein sportliches Paddelabenteuer auf dem Kleinfluss oder Action im Wildwasser - der ENDURO 380 vereint hervorragende Laufeigenschaften mit unschlagbaren Allround-Fähigkeiten.

Dank der kompakten Abmessungen und des starken Kielsprungs ist er noch wendiger und reagiert schnell.

Seen, Kleinflüsse und leichtere Wildbäche bis Klasse 2 sind sein Terrain.

 

Die Tour-Sitzanlage mit Rückenlehne und 3-D-Schenkelstützen sorgt für optimale Ergonomie, höchsten Komfort und perfekten Halt, sowohl auf längeren Strecken als auch auf leichten Wildflüssen. 

 

Zwei wasserdicht abgeschottete Stauräume, eine DeckBox und die Gepäckspinne auf dem Oberschiff sowie die serienmäßige Steuervorbereitung betonen die Touren-Tauglichkeit.

TECHNISCHE DATEN
MATERIAL HTP
LÄNGE 380 cm
BREITE 67 cm
GEWICHT 25 kg
VOLUMEN 348 Liter
ZULADUNG 115 kg
COCKPIT 4 (94 cm)

STAURAUM VORN 50 Liter
STAURAUM HINTEN 80 Lite

Eine Preisübersicht findet ihr hier.