Seekajak-Kurs für Fortgeschrittene

Freitag, 13. September bis Sonntag, 15. September 2024

 

Einen Trip mit Freunden auf dem Meer, die mehrtägige Tour mit Zelt und Verpflegung, die erste Expedition oder einfach Spaß haben und das mit dem nötigen Gespür für Sicherheit.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die schon einige Erfahrungen im Seekajak haben und diese weiter ausbauen wollen. Er baut auf unseren Kajak-Einsteigerkurs und unseren Seekajak-Grundlagenkurs auf und ist natürlich offen für alle, die über vergleichbare Grundkenntnisse verfügen. Es wird Bekanntes wiederholt und vertieft und einige neue sehr wichtige Inhalte zum routinierten und gefahrlosen Seekajakpaddeln vermittelt.

Der Kurs wird Euch in die Lage versetzen, eigenständig Touren und Expeditionen zu planen und durchzuführen.

 

Dauer des Kurses: 3 Tage.

Beginn ist am Freitag um 16:00 Uhr und endet am Sonntag gegen 14:00 Uhr.

Wir werden für das Wochenende ein Standquartier auf einem Campingplatz an der Flensburger Außenförde haben.

Es besteht die Möglichkeit, dort mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil zu übernachten, darüber hinaus können auf dem Campingplatz Hütten angemietet werden.

Teilnahme bei diesem Kurs nur mit eigenem Boot und Ausrüstung möglich.

 

Minimum 3 Teilnehmer, maximal 6

 

Für diesen Kurs sind zurzeit nur unverbindliche Voranmeldungen per Mail möglich !

 

 

395,00 €