TIPP: Einige Kurse sind erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht, deshalb sichert rechtzeitiges Anmelden einen Platz. Auch wenn ein Kurs ausgebucht ist, lohnt es sich noch anzumelden, denn es kommt immer mal wieder vor, dass Teilnehmer absagen, so dass es noch eine Möglichkeit gibt, in einem Kurs nachzurücken.


Diese Tour ist ausgebucht.  Wir können Euch aber auf die Warteliste setzen.


Svenska Västkusten norra, Nördliche Westschären, Schweden Samstag, 24. Juni bis Samstag, 1. Juli 2023

 

Samstag, 24. Juni bis Samstag, 1. Juli 2023

 

Tour durch die nördlichen Westschären mit Abstecher und Umrundung der Koster Inseln.

Diese Tour mit Expeditions-Charakter ist eine Kombination aus Gepäcktour und mehreren Tagestouren von unserem Basislager südlich von Strömstand unweit der norwegisch- schwedischen Grenze.

Von dort aus werden wir in mehreren Tagestouren die pittoreske bis bizarre Schären-Landschaft und die Felsengärten des östlichen Skagerrak erkunden und am Abend in unser Baislager zurückkehren und den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen. Das Highlight dieser Tour wird eine 2 bis 3-tägige Gepäcktour zu den Koster Inseln sein, die ca. 4 Seemeilen vor der Küste liegen, sowie deren Umrundung. Die Koster Inseln liegen im Nationalpark Kosterhavet – Schwedens einziger maritimer Nationalpark.  In dem Archipel leben viele Seehunde, Kegelroben und Seevögel.

Diese Tour ist vorrangig für die Teilnehmer unserer Kurse und Touren der vergangenen Jahre gedacht. Teilnahme ausschließlich mit eigenem Boot und eigener Ausrüstung

660,00 €


Fragen?  Nutzt einfach unser Kontaktformular.

 

Wenn nicht anders beschrieben, gilt für alle unsere Angebote:

evtl. weitere anfallende Kosten für die Anreise, Verpflegung, Campingplatzgebühren, Fährgebühren, Prüfungsgebühren sind nicht im Preis enthalten! siehe auch unsere AGB`s.