Der neue Skagerrak MV von Lettmann ist da und steht für Euch zum Testen bereit.

 

Der Skagerrak HV hat eine Welle der Begeisterung ausgelöst, doch passte er nur für die ganz großen Paddler. Jetzt ist Abhilfe da, der Skagerrak MV. Er hat die gleichen großartigen Fahreigenschaften wie sein großer Bruder, nur mit eben etwas weniger Volumen. Er ist ein unglaublich schnelles Kajak, es wir mit großer Leichtigkeit eine hohe Reisegeschwindigkeit erreicht und ist sehr leicht zu Händeln. Einsteiger sowie Könner fühlen sich in ihm wohl. Er bringt Euch sicher und entspannt über Flüsse, Seen und auch durch die rausten Bedingungen auf dem Meer.

 


Native Watercraft Angelkajak Slayer Propel 10

 

Das ganz besondere Angelkajak, das nicht nur Anglern viel Spaß macht.

 

Alles an dem Slayer 10 ist extrem gut: sein komfortabler Sitz, seine extreme Kippstabilität -

es ist problemlos möglich, sich beim Angeln oder zum Fotografieren hin zu stellen -,

sein übersichtliches Cockpit, sein Rumpf aus robustem und gegen Grundberührung und andere Stöße unempfindlicher Kunststoff, sein schneller leichtgängiger Propellerantrieb.

 

Der Slayer Propel 10 ist das leichteste pedalgetriebene Angelkajak auf dem Markt.

Mit einem Gewicht von nur 28 kg (ohne Antriebseinheit) ist er leicht genug, um ihn auf das Autodach oder den Anhänger zu bekommen.


Angetrieben wird der durch den einmaligen vorwärts- und rückwärtslaufendem Native Watercrafts Propel Pedalantrieb. Er sorgt dafür, das der Slayer immer mit den Fischen mithalten kann und dass Du am Ende des Tages den großen Fang gemacht hast. Die Geschwindigkeit, die Du mit dem Propellerantrieb erreichst, ist natürlich auch abhängig von Strömung und Wind, aber 3 Knoten - ca. 6 km/h lassen sich bequem und ohne Anstrengung erreichen und wenn Du ein bisschen mehr in die Pedale trittst, ist auch locker mehr drin.

 

Er ist vom Bug bis zum Heck mit Befestigungsschienen ausgestattet, an ihnen kannst Du problemlos Rutenhalter, Kammerhalterung, Halter für Fischfinder und anderes anbringen und optimal positionieren. Der Slayer 10 ist serienmäßig mit einem vormontierten Ankerverstellsystem ausgestattet, der Anker, die Ankerleine und ein wasserdichter Transportsack gehören zum Lieferumfang.

 

 

Länge: 305 cm / Breite: 86 cm 

Gesamtgewicht mit Proplereinheit 44 kg ohne Propellereinheit 28 Kg

Tragkraft 204 kg / Tiefgang 33 cm

 

UVP 2.879,-€

 

Natürlich bekommt Ihr bei uns auch alle anderen Native Watercraft Angelkajak